GRY-Online.pl --> Archiwum Forum

Gothic 4 Genesis Offical

30.01.2008
13:22
[1]

Dexter1313 [ Konsul ]

Gothic 4 Genesis Offical

GERMANY VERSION

Gothic 4 Genesis » Gothic 4 Release laut Game-Fond 2010

Gothic 4 Release laut Game-Fond 2010
26.12.2007 - 20:42 von Nevermore


Das über den "BVT Games Fund III Dynamic" Fond finanzierte Gothic 4 wird laut dem Prospekt dieses Fonds für PC und XBox 360 erscheinen. Die auf im Verkaufsprospekt angegeben Veröffentlichung ist der 25.02.2010. Also 2009 wird Gothic 4 wohl nicht mehr kommen. Der Abschluss der Entwicklungs- und Programmierarbeiten soll für PC bis spätestens 02.01.2010, für Xbox 360 bis spätestens 16.12.2009 erfolgen. Das Spiel soll weltweit vermarktet werden mindestens in Europa, den USA und Kanada.

Quelle: BVT Game-Fond


Keine Kommentare


Gothic 4 Genesis » Gothic 4 wahrscheinlich 2009

Gothic 4 wahrscheinlich 2009
22.09.2007 - 11:22 von Nevermore


In einem neuen Interview mit dem JoWood-Chef konnten erste Informationen zum neuen Gothic Teil gewonnen werden. So soll laut Albert Seidl Gothic 4 schon im Jahre 2009 auf den Markt kommen. Zudem seien auch Konsolenumsetzungen (lediglich für die Xbox260 und Wii) in naher Zukunft möglich. Desweiteren möchte JoWood mit Handyspielen punkten und bringt somit neben Gothic 3 einige weitere Spiele auf das Mobiltelefon.

OFFICAL FOTO OFFICAL FOTO OFFICAL FOTO OFFICAL FOTO OFFICAL FOTO OFFICAL FOTO


Gothic 4 Genesis Offical  - Dexter1313
30.01.2008
13:26
[2]

Reavek [ Tukan ]

dla mnie to równie dobrze mógłbyś napisać po japońsku ;)

30.01.2008
13:27
[3]

whiter [ Generaďż˝ ]

z jakiej gry pochodzi ten sccren????

30.01.2008
13:29
smile
[4]

Sacreed91 [ Chor��y ]

Mógłbyś chociaż część przetłumaczyć? :)

30.01.2008
13:30
[5]

U.V. Impaler [ Hurt me plenty ]

Po co?

https://www.gry-online.pl/S012_gra.asp?ID=10312

30.01.2008
13:32
[6]

Dexter1313 [ Konsul ]

====Scener z gry Gothic 4 Genesis ==== Nie podaję źródeł ==== Firma JoWood przedstawiła to po Niemiecku ====

03.02.2008
12:44
[7]

whiter [ Generaďż˝ ]

jeśli to sccrwen z gothica 4 to nadal mi przypomina klimaty jakiejś gry o wampirach :p

a zresztą: bardziej przypomina G2 NK....

przyjżyjcie się i porównajcie

© 2000-2026 GRY-OnLine S.A.