GRY-Online.pl --> Archiwum Forum

potrzebuje przetłumaczyc te 3 zdania na polski z niemieckiego

05.10.2004
10:22
smile
[1]

mowens [ Junior ]

potrzebuje przetłumaczyc te 3 zdania na polski z niemieckiego

KKW KOMBI OFFEN Bedingt Schadstoffarm Otto 44Kw Anhk. Planverdeck
(ein Reisverschluß defekt ) Maschiene & Getriebe OK Vorderachse leicht undicht
vermutlich Simmerring 15 Reifen Seitenbügel vorhanden aber überholungsbedürftich
Ramen OK Karosserie muß geschweißt werden KEIN TÜV / ASU
zur Zeit noch angemeldet fahrbereit solte jedoch nicht überlängere Strecken gefahren werden (Vorderachse )

05.10.2004
10:32
[2]

gladius [ Óglaigh na hÉireann ]

To jest powypadkowy śmieć w kiepskim stanie, którego nie warto kupować.

05.10.2004
10:35
[3]

gladius [ Óglaigh na hÉireann ]

Acha, i plandeka ma zepsuty zamek błyskawiczny.

05.10.2004
10:39
[4]

mowens [ Junior ]

ale ja go potrzebuje jedynie na krótkie dojazdy a na plandece bedzie mi zalegala wiertarka skrzynka z narzedziami i ogólny syf

05.10.2004
10:41
[5]

mowens [ Junior ]

moge Cie jeszcze wykorzystac w jednym ?? :)

Sie bieten hier auf einen endgültig stillgelegten Suzuki Samurai SJ, den ich zum Ausschlachten als Ersatzteilspender anbiete, denn er hat für meine Begriffe ziemlich viel Rost und einige Löcher, und deswegen im Dezember 2003 auch keinen TÜV mehr erhalten. Die wirklich gefahrenen Km kann ich nicht nachvollziehen, auf dem Tacho stehen 93650 Km. Er ist auch keineswegs gepflegt. Irgendwo ist ein Kontaktproblem, das heißt er fährt größtenteils auf Batterie und nur selten normal auf Lichtmaschine. Er ist aber immer noch im fahrbereiten Zustand, und macht sonst keine Probleme. Obwohl er jetzt nur noch ganz selten genutzt wird, springt er gut an. Die Reifen sind noch sehr gut, ca.1cm Profil. Der Frontschutzbügel ist im Brief eingetragen. Das Verdeck ist beinahe perfekt, hat aber in der in der linken Scheibe einen Schnitt, der sich aber problemlos kleben lässt. Der Suzuki steht im Vogtland, ca. 30 km von Plauen entfernt in Hammerbrücke und kann hier auch jederzeit gerne besichtigt und gefahren werden. Bitte bei Bedarf vorher anrufen Tel.0174 2716567. Sollten über 600 € geboten werden, gibt es auf Wunsch noch einen Satz guter gebrauchter Reifen mit dazu, die ich beim Kauf damals auch mit erhalten habe.

Der Suzuki muss innerhalb von 3 Tagen gegen Barzahlung oder nach Überweisung innerhalb von 14 Tagen abgeholt werden.

GEWÄHRLEISTUNGSAUSSCHLUSS

Das Angebot erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit und ich möchte auch darauf hinweisen, dass es sich hier um einen Privatverkauf ohne jegliche Garantie und Rücknahme handelt. Bieter wissen, dass mit der Abgabe eines Gebots ein rechtsverbindlicher Vertrag entstanden ist. Ein Nachverhandeln ist also nicht möglich.


05.10.2004
10:42
smile
[6]

gladius [ Óglaigh na hÉireann ]

Hmm... czyżby jednak zabytek z II wojny?

05.10.2004
10:45
[7]

mowens [ Junior ]

:) no do kościoła nim niebede naparzał a co sadzisz o tym drugim bo potrzbuje takiego typu auto za niezbyt wygorowana cene bo poptrzebne mi bedzie tylko i wyłacznie na dojazdy do klientów (do30km)umocowanie anteny przywiercenie kilku kołków i to wszystko niemam zamiaru nim wylatywac gdzies w daleka trase :)

05.10.2004
10:50
[8]

gladius [ Óglaigh na hÉireann ]

To drugie to motocykl w kiepskim stanie, zardzewiały i niezadbany. Nie dostał TUV w grudniu 2003. Facet oferuje go zasadniczo na części ale motor jest jeszcze na chodzie - odpala, ma opony w dość dobrym stanie. W przypadku ceny powyżej 600 eur można dostać jeszcze komplet opon (używanych). Po zapłacie gotówką do odbioru w ciągu 3 dni, przelewem po 14.

05.10.2004
10:50
[9]

gladius [ Óglaigh na hÉireann ]

Sorry - Suzuki Samuraj to autko, a nie motor. Chyba.

05.10.2004
10:52
[10]

mowens [ Junior ]

nie to jes suzuki samurai taka ternówka

https://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=18280&item=2492258250&rd=1

05.10.2004
11:00
[11]

mowens [ Junior ]

dobra spoko moze jeszcze ten mi kopsniesz
bo do konca tygodnia musze cos skombinowac

Zum ausschlachten oder herrichten. Für neue HU wäre ein neuer Auspufftopf und ein Paar schweißarbeiten notwendig allerdings beziehen sich die Schweißarbeiten nur auf Blechteile ( Rahmen ist gut ) HU abgelaufen 04 /04

Erstzul.03/ 1987, KW 47, Hubraum 1315 ccm. 137000 km.

Motor läuft sehr gut.
Getriebe / Zwischengetriebe alles bestens.
4 neue AT Reifen ca. 5000 Km gelaufen.
Anhängekupplung.
Blech ist Suzukitypisch stellenweise nicht mehr vorhanden ( Rost ).

Das Fahrzeug kann mit einem Kurzzeitkennzeichen abgeholt werden,absolut Fahrfähig.

Wird als Bastlerfahrzeug abgegeben.

05.10.2004
11:11
[12]

gladius [ Óglaigh na hÉireann ]

Nie wiem, co to jest HU - pewnie jakieś badania techniczne/dopuszczenie do ruchu. W każdym razie minęło w kwietniu 2004. Zeby dostać nowe. Kilka blach do spawania, rama w porządku. Pierwsze dopuszczenie do ruch w 1987, moc 47 Kw (nie umiem tego przeliczyć na konie mech - Subaru Impreza ma 165 Kw co odpowiada 225 km), przestrzeń bagażowa 1315 cm. sześć, przebieg 137000 km. Silnik i inna mechanika działa bardzo dobrze. 4 nowe opony po 5000 km. Dodatkowe sprzęgło. Trochę zardzewiały.
Samochód dla ludzi lubiących trochę przy nim pogrzebać (Bastler - chyba literówka, IMO chodziło o Basteln...)

05.10.2004
13:27
[13]

sylweek [ Pretorianin ]

do żuka łatwiej części dostać lol
może pomysl nad czymś co nie rozleci się w drodze do kraju
nie wiem na jakich stronkach szukałes
ale tu masz strony które możesz ustawić w języku polskim
www.scout24.de
www.mobile.de

06.10.2004
17:07
[14]

mowens [ Junior ]

moze jeszcze ten :)

Suzuki SJ 413, Bauj. 87, 44 KW, 1315 ccm

Leichtmetallfelgen Haslbeck 7 JX 15 H2, Reifen 225/75 SR 15
neues Vedeck, vorderer Auspufftopf neu, neuer Kühler, neue Benzinpumpe,
neue Wasserpumpe, neue Batterie, Verteilerdeckel und Zündkabel neu

TÜV / AU bis September 2005

Mängel: Windschutzscheibe Steinschlag, der übliche Rost in dem Alter,
ab ca. 60 kmh fängt er an zu stottern, ( Zündeinstellung, Vergaser ? keine Ahnung
Fahrzeug ist abgemeldet und muss wegen der Aussetzer mit Hänger geholt werden.
Wegen des neuen EU Rechts wird der Wagen als Bastlerfahrzeug verkauft, ohne jede Garantie

© 2000-2026 GRY-OnLine S.A.